Niederlassungsleiter Projektentwicklung (m/w)

Geiger Unternehmensgruppe

Stuttgart

Stuttgart

Niederlassungsleiter Projektentwicklung (m/w) Geiger Unternehmensgruppe Stuttgart Aufbau einer Niederlassung für den Raum Baden-Württemberg gemeinsam mit dem Vorgesetzten; Akquise von Immobilienprojekten gemäß strategischer Vorgabe (Schwerpunkt Handelsimmobilien); Marktanalysen, Baurechtschaffung; Nutzer- und Mieterakquise.

Niederlassungsleiter Projektentwicklung (m/w) Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Der Steine-erden Und Bauindustrie Sowie Der Umwelttechnik Mit Sitz Im Allgäu Für Unser Geschäftsfeld Projektentwicklung Suchen Wir Für Den Standort Stuttgart Ab Sofort Einen Niederlassungsleiter Projektentwicklung (m/w) Diese Aufgabe übernehmen Sie Bei Aufbau Einer Niederlassung Für Den Raum Baden-württemberg Gemeinsam Mit Dem Vorgesetzten Akquise Von Immobilienprojekten Gemäß Strategischer Vorgabe (schwerpunkt Handelsimmobilien) Marktanalysen Baurechtschaffung Nutzer- Und Mieterakquise Inklusive Mietvertragsabschlüsse Vorbereitung Der Finanzierungen Projektsteuerung -abwicklung Und -controlling Vorbereitung Und Abschluss Von Projektan- Und -verkäufen Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Als Vorlage Für Die Geschäftsleitung Budget- Und Ergebnisplanung Investitionsplanung Führung Der Mitarbeiter Der Niederlassung Stuttgart (im Aufbau) Pflege Des Netzwerks Zu Investoren Nutzern Entwicklern Maklern Architekten Usw Wir Freuen Uns Auf Ihre Fundierten Kenntnisse In Der Immobilienbranche Sowie Ein Studium Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Ihre Mehrjährige Berufserfahrung In Der Immobilien-projektentwicklung Mit Den Oben Genannten Aufgaben Ihre Regionalen Marktkenntnisse Und Ihr Netzwerk Ihre Fachliche Kompetenz Ihr Sicheres Auftreten Und Ihre Kundenorientier­te Denkweise Die Sie Zu Einem Geschätzten Ansprechpartner Machen Freuen Sie Sich Auf Und Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortliche Aufgabe Mit Ausgezeichneten Perspektiven In Einem Expandierenden Geschäftsfeld Eine Inhabergeführte Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Viel Raum Für Eigeninitiative Seine Leistungen Als Wirtschaftlich Aufgestelltes Unternehmen Mit Vielseitigen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einer Attraktiven Vergütung Und Einem Dienstfahrzeug Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Niederlassungsleitung Projektentwickler Projektentwicklerin Immobilienwirtschaft Projekt Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Bau Bauwesen Immobilienankauf Kauf Immobilien Immobilienbewertung Immobilienprojekt Immobilienbewertung Wohnimmobilien Gutachten Gutachter Gutachterin Kalkulator Kalkulatorin Sanierung Modernisierung Immobilien Immobilienbranche Projektsteuerung Projektabwicklung Projektcontrolling Baubranche Bauwesen Bauindustrie Bauunternehmen Baugewerbe Baustoffe Stuttgart 70173 Baden-württemberg Ax48805by Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Niederlassungsleitung Projektentwickler Projektentwicklerin Immobilienwirtschaft Projekt Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Bau Bauwesen Immobilienankauf Kauf Immobilien Immobilienbewertung Immobilienprojekt Immobilienbewertung Niederlassungsleiter Projektentwicklung (m/w) Aufbau Einer Niederlassung Für Den Raum Baden-Württemberg Gemeinsam Mit Dem Vorgesetzten Akquise Von Immobilienprojekten Gemäß Strategischer Vorgabe (Schwerpunkt Handelsimmobilien) Marktanalysen Baurechtschaffung Nutzer- Und Mieterakquise Stuttgart Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Niederlassungsleitung Projektentwickler Projektentwicklerin Immobilienwirtschaft Projekt Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Bau Bauwesen Immobilienankauf Kauf Immobilien Immobilienbewertung Immobilienprojekt Immobilienbewertung

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)

Geiger Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Prozessmanager:in Personalmanagement (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Hausleitung (m/w/d) Kandern
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)